Hallo, I Bims...

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Hallo, I Bims...

Beitragvon TalesOfMystery » Montag 9. April 2018, 20:29

Also, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, hier noch meine Vorstellung.
Ich hatte folgenden Thread erstellt, zu dem ich euch auch gerne einlade: https://www.gtgj.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=5880

In diesem Thread steht eigentlich schon eine ganze Menge an Info. Also, ich stamme hier aus der Gegend, wohne in Gotha und das Jonastal interessiert mich, seit Boris Jelzin damals herausposaunte, das Bernsteinzimmer wäre dort versteckt. Bin damals mit meinem Kumpel mit den Mopeds rübergedüst und fanden schon ein paar Neugierige am herumkraxeln. Sind dann in einige Stollen geklettert, welche teilweise schon weit vorgetrieben waren, aber immer war irgendwann Schluss. Ich erinnere mich auch, dass es am Ende der meisten Gänge jeweils nicht wie zugesprengt aussah, sondern als wäre an dieser Stelle die Arbeit nicht weitergegangen. Ich glaube, an einer Stelle sah es eingestürzt aus. Die Eingänge waren aber zugesprengt. Man musste erst einen riesigen Schuttberg herunterrutschen und stand dann in - ich will nicht übertreiben - aber bestimmt 10 m hohen Gängen, vielleicht auch 10 m breit, so in etwa. Nirgendwo sah es irgendwie "fertig" aus. Alles war roher Felsen. Ein paar Schienengleise lagen herum. Ich hatte damals auch Fotos gemacht, aber finde nur noch ein eher landschaftliches von draußen am Hang. Vielleicht muss ich die Negative noch mal durchgehen. Irgendwann hatte ich dann so ne UFO/Geheimtechnologie-Phase und da landet man ja auch schnell wieder beim Jonastal. Allgemein kann man sagen, dass ich sehr vielseitig interessiert bin und auch gerne in der Natur herumlaufe, um meine Umwelt und Heimat besser kennenlerne. Und wer will nicht das Bernsteinzimmer oder Hitlers Atombombe/Kokainkiste finden. [wer.der.]
TalesOfMystery
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 19:08

Re: Hallo, I Bins...

Beitragvon PEKE » Mittwoch 11. April 2018, 19:59

Erst einmal Guten Tag und viel Spass in unserem Forum
Aussagen gibt es viele, aber mit verbundenen Augen habe ich noch nichts gehört.
Waffenprodktion wie MUNA gabe es. Du benötigst mehr Infos, um dort weiter zu kommen.
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Re: Hallo, I Bims...

Beitragvon TalesOfMystery » Mittwoch 11. April 2018, 21:04

Danke für die Antwort. Ich werde das beim nächsten Familienfest noch mal versuchen, zu erleuchten. CU
TalesOfMystery
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 19:08


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB