Hallo vom Sprengmeister

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Hallo vom Sprengmeister

Beitragvon Sprengmeister » Samstag 23. November 2019, 18:31

Mein Name ist Sprengmeister und ich interessiere mich schon seit ca 15 Jahren für alte militärische Anlagen und deren Überreste. Auf diesem Weg habe ich auch das Sondeln für mich entdeckt und bin öfters unterwegs.
Leider kann ich inzwischen altersbedingt kaum noch raus, daher nutze ich die Zeit von der ich nun genug habe um mich im Internet mit meinen Hobbies zu beschäftigen.

Grüße
Sprengmeister
Sprengmeister
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. November 2019, 10:16

Re: Hallo vom Sprengmeister

Beitragvon Stefan.W » Samstag 23. November 2019, 20:08

Moin
Komisch...innerhalb weniger Stunden in 4 Foren angemeldet...und immer der gleiche Text :-top)

mfg stefan
Benutzeravatar
Stefan.W
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 15:58


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB