noch'n Neuer

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

noch'n Neuer

Beitragvon nox » Samstag 8. Mai 2010, 19:35

Hallo auch aus DD,

nachdem ich vor kurzen dienstlich in Arnstadt tätig war und in der Freizeit
das "Berühmte" Jonastal besucht habe, konnte ich nicht anders und war gestern dann im Museum am BW.
Aus dem geplanten kurzen Besuch wurde eine intensive Tour. Danke nochmals an Herrn Böhme für seine Geduld und die tiefen Einblicke.

Kurz zu mir: Bin 40, Entwicklungs-Ing ET/HF und versuche für mein Leben gern, Dingen auf den Grund zu gehen.... (technisch und historisch) . Natürlich schwingt auch ein bisschen Abenteuerlust mit (gebe ich ja zu...),
Bin aber für fast jede "Schandtat" zu haben, wenn sie auf gesicherte Beine gestellt werden soll. [--c--] |:)

Also dann. Seid mir gegrüßt Ihr [-I-]
nox
 

Beitragvon Under » Sonntag 9. Mai 2010, 19:05

hallo und herzlich willkommen bei uns
grüße under
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 3000
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Beitragvon Pfoti » Montag 10. Mai 2010, 10:28

Hallo, viel Spaß beim Lesen. Und Beteilige dich an den Diskusionen.

Gruß Pfoti
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 707
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB