von Oliver aus PB » Mittwoch 3. November 2010, 11:49
Hallo,
bin bei der Suche nach Information auf dieses Forum gestossen. Ich habe vor ca. 5 Jahren das erste mal vom Jonastal gehört und immer mal wieder nach mehr Informationen gesucht. Ich wohne im Bereich von Paderborn und habe leider daher einen weiten Weg zum Tal.
Ich interessiere mich für Technologie und historische Dinge.
Na dann bist du hier bei uns genau richtig. Willkommen im club und viel viel Spaß beim Lesen.
Trotz allem, ich kann`s nur immer wieder sagen....einen genauen Eindruck des hier geschriebenen, bekommt man nur vor Ort.
Paderborn > Jonastal 2,5 Std. Fahrt...da gibts auch sehr günstige Unterkünfte...wenn man weiß wo.
von Oliver aus PB » Donnerstag 4. November 2010, 09:30
Danke erstmal für die schnelle Freischaltung und die Begrüssung hier. Ich war schon einmal vor Ort, aber hatte zu dem Zeitpunkt sehr wenig Information.
Herzlich willkommen.
Ich hoffe, man wird jetzt als Neuer wegen Inaktivität nicht mehr allzuschnell aus dem Forum herausbefördert, wie das früher war.
Denn: schon Heinz-Rudolf Kunze sang:
"Die kommen immer wieder
die sind alle noch da
die kommen alle immer schlimmer wieder
die sind ganz, ganz nah"
So sind die Regeln - keine Karteileichen. Also wie gehabt, wer 6 Monate nicht bei uns eingeloggt war, wird von der Userliste gestrichen. Man muss nix schreiben, man muss sich nur einmal im halben Jahr hier sehen lassen!
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».