Vorstellung

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Vorstellung

Beitragvon Feist » Mittwoch 22. Dezember 2010, 14:40

Hallo, mich interessieren Hubschrauber von Heer und Luftwaffe. Da die manchmal in Ohrdruf unterwegs sind oder sein sollen habe ich mich schleunigst hier registriert. Kann ich was beitragen. Ich komme aus Berlin. Hoffentlich interessiert nicht nur der alte Naziunsinn. Aber kenne mich damit nicht gut genug aus. Tut mir leid.

Feist
Feist
Jonastal-Frischling

Beitragvon TÜP » Mittwoch 22. Dezember 2010, 16:36

Na hallo erst mal, ich denke hier interessiert alles aus dem Grossraum Jonastal. In der Hauptsache schon das aus der Zeit zwischen 1933 und 45. Aber auch die Jahre davor und danach. Lies dich mal in die verschiedenen Threads ein, es wird schon was dabei sein [-<5>-]
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
TÜP
Jonastal-Guru

Beitragvon Wiesel » Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:52

Wenn du die für Hubschrauber interessierst die hier rumschwirren könnte ich die beste InfoQuelle für dich sein.

schreib mir per PN was du wissen möchtest, denk mal ich kann dir weiter helfen. Auch MercedesDiesel kann dir da vtl helfen

mfg
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:34

Na hallo...aber immer wieder gern...Du weist ja wo du mich findest :D
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Beitragvon Feist » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:36

Wiesel hat geschrieben:Wenn du die für Hubschrauber interessierst die hier rumschwirren könnte ich die beste InfoQuelle für dich sein.