Kurze Vorstellung

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Kurze Vorstellung

Beitragvon Laura » Montag 10. Januar 2011, 15:41

Hab das wohl ein wenig verbaselt mich vorzustellen :-I ...Einige kennen mich aber auch schon.

Ich bin die Tochter von MD, 18 Jahre alt und bin - soweit es möglich ist - immer mit Papa im Tal. Zwar bin ich eine absolute Niete was Geschichte angeht (zumindestens laut meiner Geschichtsnote...), aber solche Ausflüge finde ich ziemlich interessant! Ich habe riesen Spaß, zwar ist es auch anstrengend, wenn wir durch Gebüsch oder Sonstiges spazieren, aber dennoch bin ich gern dabei. In den letzten Monaten war ich leider nicht dabei, wo ich auch ziemlich enttäuscht war/bin, aber Fahrschule ging vor. Freue mich aber schon auf die nächsten Treffen! :)

Neben Ausflügen mit Papa gehören noch fotografieren, epiano spielen und meine Tiere zu meinen Interessen/Hobbys. Ich bin wegen meiner Tiere auch schon seit ungefähr 5-6 Jahren in Foren unterwegs.

Liebe Grüße, Laura
Bild
Laura
Jonastal-Anfänger

Beitragvon bobo » Montag 10. Januar 2011, 16:44

...wenn sich mal meine Kleine auch so entwickelt - ich könnte mir nix besseres vorstellen. Leider hat man aber kein Einfluß auf den Willen der Jugend dann, bzw. geht´s nur mit indirekter Suggression ;)
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner

Beitragvon wernir » Montag 10. Januar 2011, 16:55

Na dann , bis bald im Tal

MfG Werner
wernir
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Marc » Montag 10. Januar 2011, 17:19

hallo laura ist doch nicht schlimm,einige kannten dich doch schon vorher....

aber trotzdem Herzlich willkommen !!! [-<5>-]

ich hoffe doch das du das nächste mal wieder da bei bist?wir hatten dich die letzten male immer vermisst .......mussten alle Bilder selber schießen ;) aber wie du schon sagtest der Führerschein ging vor und man kann sich nicht immer die schönen Sachen im leben raus suchen.

lg marc
Gruß Marc
Team Σ Sigma

mann sollte erst an Dinge glauben wenn mann sie mit eigenen Augen gesehen hat ....

www.team-sigma.de
Marc
Moderator

Beitragvon Laura » Montag 10. Januar 2011, 20:19

bobo hat geschrieben:...wenn sich mal meine Kleine auch so entwickelt

Ja, da hat man leider keinen Einfluss drauf. Wenn ich das sagen darf, schaut euch die Jugend von heute an...Flatrate trinken, Shisha rauchen etc.. Ich bin wohl eine der wenigen Ausnahmen die nicht so ist, die noch nie in ihrem Leben weder Shisha gesehen/gerochen hat noch geraucht. Und trinken tu ich auch kaum. Aber ist nunmal leider so. Allerdings, als wir mit meiner alten Klasse im Tal waren, waren einige doch schwer begeistert.

Marc hat geschrieben:ich hoffe doch das du das nächste mal wieder da bei bist?

Jap, außer ich werde wieder krank ^^ Fahrschule ist ja zum Glück vorbei.
Bilder machen? Huch, dachte die hätten nur Papa und ich...hat der die rumgeschickt? :D
Bild
Laura
Jonastal-Anfänger

Beitragvon Edgar » Dienstag 11. Januar 2011, 20:21

bobo hat geschrieben:...wenn sich mal meine Kleine auch so entwickelt - ich könnte mir nix besseres vorstellen. Leider hat man aber kein Einfluß auf den Willen der Jugend dann, bzw. geht´s nur mit indirekter Suggression ;)

Erst mal ein herzliches Willkommen zu Laura hier im Forum. Zu den Kiddies sag ich nur wenig: Der "Große" ist mit seiner Trockenbaufirma recht erfolgreich. Die Freizeit gehört bei ihm der "Harley" und dem Club (muß nicht sagen, welcher..). Der "Kleine" ist CNC Programmierer bei Bosch und liebt die Natur. Beides hat vom Dad abgefärbt... irgendwie.

50% Vererbung und 50% Erziehung würde ich sagen... :D

Gruß vom Edgar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Volwo » Dienstag 11. Januar 2011, 21:17

Auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen!

Ich finde schön dass Du Dich für das Jonastal interessierst.
Meine Tochter begleitet mich nur selten ins Tal (hat aber immerhin schon zwei Vereinsfahrten mitgemacht), aber am Monatsende sind wir wieder gemeinsam vor Ort.
Volwo
Ehemaliger

:)

Beitragvon Mister-X » Freitag 14. Januar 2011, 05:28

Auch von mir ein tolles Willkommen hier ! [pop]
Mister-X

Beitragvon TÜP » Freitag 14. Januar 2011, 10:38

Na dann bist du bestimmt zur TrÜbPl - Wanderung wieder dabei und passt auf das euer Hund nicht wieder umfällt :D
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
TÜP
Jonastal-Guru

Zurück zu Ich bin neu hier

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB