Hülse

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Hülse

Beitragvon Hülse » Montag 17. Januar 2011, 14:01

Hallo Kollegen,

nachdem ich vor 2 Jahren das erste mal im Jonastal war, hat auch mich das Fieber gepackt.
Manch einer kennt mich ja schon aus den diversen Foren, in denen ich ebenfalls als Hülse, oder als Stollenlurch zu Gange bin.
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und liebe alles, was unter der Erde steckt.

Zu 99% bin ich regional bei mir in der Ecke tätig, um Stollen- und Bunkeranlagen zu suchen, zu erforschen und zu dokumentieren.

Seit einigen Jahren bin ich ein Freund der UT- Fotografie und versuche so viel wie möglich an unterirdischem vor die Linse zu kriegen.

Ich hoffe, daß ich anfang April einige von Euch persönlich kennen lernen werde.


Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Hülse
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:04
Wohnort: RLP

Beitragvon Volwo » Montag 17. Januar 2011, 14:27

Herzlich Willkommen Bernd und viel Spaß im Forum!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6237
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Pfoti » Montag 17. Januar 2011, 16:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 707
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Beitragvon Mister-X » Montag 17. Januar 2011, 20:07

Auch von mir Herzliches Willkommen :)
Mister-X
 

Beitragvon geige » Dienstag 18. Januar 2011, 13:41

Mache es Bitte möglich,komme einfach mal im Dokuzentrum vorbei wir freuen uns auf ein Persönliches kennenlernen.
Benutzeravatar
geige
Jonastal-Aktivist
 
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:25

Beitragvon Hülse » Mittwoch 19. Januar 2011, 14:46

Ich freu mich auch drauf.
Beim "Revivaltreffen" im April werd ich Euch besuchen.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Hülse
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:04
Wohnort: RLP

Beitragvon Marc » Mittwoch 19. Januar 2011, 16:38

auch von mir noch ein verspätetes herzliches willkommen [-<5>-]

viel Spaß beim lesen und mit diskutieren ....

gruß marc
Gruß Marc
Team Σ Sigma


mann sollte erst an Dinge glauben wenn mann sie mit eigenen Augen gesehen hat ....


www.team-sigma.de
Benutzeravatar
Marc
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 20:12
Wohnort: Baunatal


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Design by GB