Seite 1 von 1

Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 14:16
von Corwin
Obwohl ich im Kreis Unna wohne, reizt mich die Gegend um das Jonastal schon länger. Wie andere hier habe ich schon viele Untertageobjekte begangen und befahren.
Das am Thema des Jonastales eventuell deutlich mehr dran ist wie das übliche:" Da ist ein Stollen und da ist noch ein Tiger drin", davon gehen hier wohl die meisten aus.
Ob ich viel zum Thema beitragen kann, weiß ich noch nicht, da ich ja doch recht weit "vom Schuß" wohne, aber vielleicht kann ich hier oder dort Erfahrungen oder Ideen beisteuern.
Glück auf!

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 15:38
von Mercedes-Diesel
Na ja...weit vom Schuss ist relativ. Erst einmal herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich schon auf eifrige Themen zum Diskutieren [-<5>-]

Andreas

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 15:55
von Marc
grüß dich ,
auch von mir ein herzliches willkommen [-<5>-]
wenns dich einmal gepackt hat lässt es dich nicht mehr los und die entfernung spielt dann keine rolle mehr . [wer.der.]
vielleicht sieht man sich ja mal im Tal ......

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 08:46
von Pfoti
Herzkich willkommen in unsern Kreis [-<5>-]

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:53
von Corwin
Danke für die nette Aufnahme.
Ich komme bestimmt mal hin. Pläne und Bilder sehen ist ja das eine, selber sehen aber doch was anderes.
Ich denke, in meinem Umfeld würde ich da auch mal eine Fahrgemeinschaft zusammen bekommen. Ich arbeite dran.

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2011, 13:54
von Bunkerwilli
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

bunkerwilli