Nicht ganz neu

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Nicht ganz neu

Beitragvon Funker » Freitag 8. Juli 2011, 14:05

Ich heiße Horst und mein Nick ist Funker ex Kawumm.
Nach dem Update im Januar dieses Jahres hatte ich plötzlich keinen Zugang mehr zu diesem Forum.
Alle Versuche scheiteterten, mich unter Kawumm anzumelden. So blieb mir letztendlich nichts weiter übrig,
mich unter neuem Nick anzumelden. Meine mir damals zugesandten Zugangsdaten, waren durch einen Crash
auf meinem Rechner verschwunden, eine Datensicherung gab es leider nicht.

MfG Funker
Benutzeravatar
Funker
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 9. April 2011, 04:50

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 8. Juli 2011, 16:13

Na...willkommen brauch ich da nun nicht zu sagen :D
Wenn noch einmal solche Probleme bestehen...ich schrieb es ja schon...vertrauensvoll an Volwo wenden. Da werden sie geholfen.
Danke dir für die Aufklärung [-<5>-]
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB