huhu

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

huhu

Beitragvon matzze54 » Dienstag 15. November 2011, 09:31

So... eh's zu spät ist will ich mich auch erstmal vorstellen ;)

Ich interessiere mich seit einiger Zeit sehr um die Geschehnisse im und um das Jonastal.
Zur Zeit studiere ich an der TU Ilmenau, habe es also nicht soo weit bis vor Ort :)
Meine Heimat ist aber Bad Frankenhausen (Kyffhäuser), was wie ich feststellen musste ja auch eine recht geschichtsträchtige Gegend ist. :D
Ich hoffe hier noch viel neues lernen zu können, würde aber auch gerne etwas beitragen, so es mir denn möglich ist.

Grüße matzze54
matzze54
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 01:46

Re: huhu

Beitragvon Silko » Dienstag 15. November 2011, 09:39

Grüße und herzlich willkommen :-top)
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2730
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Re: huhu

Beitragvon baisik » Mittwoch 16. November 2011, 10:28

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
baisik
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 08:57
Wohnort: Geldern


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB