@Rothwild, natürlich mache ich mir Gedanken, warum Du z.B.:
1. nur User ansprichst, die ein ernsthaftes Interesse an einer wahrhaftigen Aufklärung haben (würden wir uns hier tummeln, wenn wir das nicht hätten?)
2. konkretere Angaben zu Deiner Theorie hier im Forum vermeidest (genau dafür hat der Verein das Forum einmal eingerichtet)
3. permanent auf einem persönlichen Treffen oder einem Anruf bestehst.
Ich lese z.B. Fachbücher zum Thema. Hin und wieder schreibe ich auch einmal etwas dazu. Unzählige Geländebesprechungen vor Ort in den letzten 16 Jahren mit Freunden und Bekannten, um jeweils wieder ein Stück mehr zu entdecken und ein Puzzleteil zu finden. Meinst Du, das kostet nicht auch alles Zeit, Energie und Nerven? Du hast nun soviel Zeit in etliche Beiträge investiert, in denen Du Deinen Prinzipien zu einer Terminfindung für eine Veranstaltung erläuterst. Mit demselben Aufwand hättest Du Deine Theorie - ohne zu sehr ins Detail zu gehen - grob umreißen und uns alle überraschen können.
Aber JA, ich nutze gerne die Gelegenheit, Dich persönlich kennenzulernen. Zeitlich bin ich flexibel, je nach dem, wo Dein Treffen stattfinden wird.
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)