TÜP hat geschrieben: Hab am Anfang kiloweise Möhren gefuttert. Immer wenn mir nach einer Zigarette war.
Hab ich auch

Laura war schon am motzen dass ich ihren Karninchen die Mörchen wech....futtere. Fazit der Geschichte...seit der Nummer frißt der Hund sogar Möhren und klaut die auch den Karnickeln.
Die Gewichtszunahme resultiert nicht unbedingt daraus, dass man mehr isst. Dein Stoffwechsel verändert sich...und bei gleich bleibenden Verzehrsgewohnheiten nimmste automatisch zu.
Na ja, wenn ich bei 1,80 76 kg....dann wärs nur noch Haut und Knochen...dat geht nit. So`n bisschen was darf ja dran sein....sagt Frau.

wobei die Definition "bisschen" im Auge des Betrachters liegt.
TÜP hat geschrieben:Mein Bierchen lass ich mir auch nicht nehmen, ich trinke allerdings nix gebranntes.
Weder das eine, noch das andere. Konnte dem noch nie was ab gewinnen. Mich siehste mit Wasser oder mit ner Limo.
Bier läuft bei mir ab wenn ich niocht aufpasse und ist nur für die Gäste vorrätig (frisches natürlich). Ein Rotwein ok, aber auch dass hat seltenheitswert. Ich hab`s nicht so mit Drehzahlen...die gehören auf die Kurbelwelle im Auto:D
TÜP hat geschrieben:Reine Willensfrage meiner Meinung nach.
Sind so viele Dinge im Leben....die dem einen leicht, dem anderen sau schwer fallen. Der Frühling ist da...Fahrrad steht abfahrbereit und die Wanderungen mitden Jungs kommen ja auch wieder. Paar Ziegel in den Rucksack und gut ist.
![ichhabzeit [pop]](./images/smilies/popcorn.gif)
Fakt ist jedenfalls dass ...wie immer

ein Problem das andere jagd.