Talbesichtigung

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Talbesichtigung

Beitragvon joker » Donnerstag 7. März 2013, 12:33

Tach...
Ich wollte mal wissen, ob morgen zufälligerweiße jemand um die Mittagsstunden rum im Tal ist.
Da ich morgen "Zwangsfrei" habe... zwecks rumgucken, "neulings"-fachsimpeln, bierchen (alkoholfrei! :D) (-oo-)

mfg Joker
joker
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:46

Re: Talbesichtigung

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 7. März 2013, 12:51

Falls sich niemenad meldet....geh doch einfach mal in unser Dokuzentrum nach Arnstadt in den Rehstädter Weg.
Da ist Mi, Do und Fr: 10:00 - 16:00 Uhr, Sa und So: 10:00 - 17:00 Uhr immer jemand zum Fachsimpeln. :-top)
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Talbesichtigung

Beitragvon joker » Donnerstag 7. März 2013, 13:19

tach...
Vielen Dank für die info... Am liebsten wäre mir mit einen von euch zu reden... Nix geheimnisvolles sondern einfach mal so... Da das frühjahrstreffen für mich stark gefährdet ist wegen der arbeit... Wer ist denn morgen im dokuzentrum?
joker
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:46

Re: Talbesichtigung

Beitragvon Volwo » Donnerstag 7. März 2013, 14:26

-->Wer ist denn morgen im dokuzentrum?

die Bürobesetzung ist da, wenn Du genaueres wissen willst, kannst Du JETZT noch anrufen -> 03628 589083 (bis 16.00),
kannst dich ja morgen vormittag im Dokuzentrum informieren und dann ins Tal fahren
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6224
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Talbesichtigung

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 9. März 2013, 07:56

Jetzt isses zu spät....der User Neugier z.b. ist da.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Talbesichtigung

Beitragvon joker » Sonntag 10. März 2013, 19:49

hallo...
Ich muss schon sagen es war schon hammer da unten...
Wir waren trotzdem nicht die einzigen.
Wir wollen auf jeden fall wiederkommen... Vieleicht klappts ja mal
@volwo: da wir ja beim letzten besuch im dokuzentrum die zeit vergessen hatten und wieder nach hause mussten, sollte der jetztige besuch nur ins tal und nach crawinkel gehen. Trotzdem danke nochmals :-top)
joker
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:46


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB