Stolpsee

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Stolpsee

Beitragvon XS500 » Freitag 26. Juli 2013, 07:43

Hallo,

kennt jemand die Geschichte zum Stolpsee oder hat weitere Infos?

Hier gibt es eine neue Suche nach Gold.

http://www.hna.de/nachrichten/panorama/ ... 25848.html

Wir kommt man an Geld und Unterstützung der Landesregierung für solch eine Suche ran?

XS500
XS500
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Kassel

Re: Stolpsee

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 26. Juli 2013, 08:53

Na ja Roland, sicherlich wieder eine der "Urban Legends" um das Sommeloch zu füllen. Tiefe von max. 13 Meter kann jeder Hobbytaucher seinem Vergnügen frönen. Eigentlich hätte ich in dem Bericht Tiefenangaben von 60 - 80 m vermutet :D wäre dann für die Hobby Taucher nicht mehr so einfach erreichbar.
Du hast eMail bekommen...kommst Du am 23.08 ?
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Stolpsee

Beitragvon XS500 » Freitag 26. Juli 2013, 09:40

Hallo Andreas,

Antwort ist raus.

Mir ging es bei dem Artikel eher um den Beistand des Landes. Wie kommt man zu solch einer Unterstützung?

XS500
XS500
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Kassel


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Design by GB