Der Falkenhorst in Crawinkel schließt

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Der Falkenhorst in Crawinkel schließt

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 29. September 2013, 10:26

Wieder eine traurige Nachricht....

Wie uns gestern der Pächter des Falkenhorstes in Crawinkel mitteilte, gehen Ende Oktober die Lichter dort aus. Der Pachtvertrag wurde seitens des Besitzers (ein Russe) nicht verlängert. Eine Übernahme / Finanzierung ist für den Pächter nicht tragbar.
So wie verlautet, soll ?? in den Räumlichkeiten eine KFZ Werkstatt mit Teileverkauf entstehen...im Sall dann quasi Hebebühnen statt Tischen Einzug halten.
Man wird in Georgental ab 01.11.13 das "Deutsche Haus" übernehmen und weiterführen. Da wir auf die leckeren Schnitzel keinesfalls verzichten wollen, werden wir unseren Tagesablauf dahingehend ändern, so dass wir nach unseren Touren, gegen Abend, dort wieder zu Gast sein werden. Wir halten Euch jedenfalls die Treue. [-<5>-]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Der Falkenhorst in Crawinkel schließt

Beitragvon Under » Sonntag 29. September 2013, 17:40

Was soll man sagen ... -[nix]-
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2987
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Der Falkenhorst in Crawinkel schließt

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 30. September 2013, 07:07

Nö, kann man auch nicht. So ganz kann ich es auch nicht glauben, dass da jemand einen Schrott Handel...tsss. Augenscheinlich ist da ja alles in schuss, wäre ein Jammer da alles rauszureißen. Aber wie heist es so schön..."Des Menschen Wille ist ein Himmelreich".
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB