2 Tage in Thüringen

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

2 Tage in Thüringen

Beitragvon kallepirna » Montag 26. Mai 2014, 15:55

Hallo!
War am Wochenende in Thüringen unter anderem auch im Jonastal. Am Sonnabend Nachmittag wollte ich mir das Dokuzentrum im Rehestädter Weg 4 anschauen. Leider nach dem ich es gefunden habe war alles zu, da habe ich eben Pech gehabt, hätte es mir gerne angesehen. Leider habe ich an dem Gebäude keinen Hinweis auf das Dokuzentrum gefunden, vielleicht war ich auch falsch. Habe leider vergessen ein Foto zu machen. Meine Meinung, wenn es solche Einrichtung gibt sollte sie auch von außen als solche zu erkennen sein. Ein Schild ähnlich dem am Denkmal und ich hätte wenigstens gewusst das ich richtig bin hätte vollkommen ausgereicht. Mfg.kallepirna
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon kallepirna » Montag 26. Mai 2014, 16:12

Kann leider den Beitrag nicht mehr löschen, vielleicht macht es einer für mich. Habe gerade nach gesehen Google Earth bringt mir eine andere Adresse als mein Navi mit neuester Software. Hatte auch die Hausnummer 4. Naja Pech gehabt aber die Bratwurst im Bratwurstmuseum war super. Vielleicht kann mich einer aufklären wer Recht hat mein Navi oder Google. Mfg.kallepirna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon AOmega » Dienstag 27. Mai 2014, 07:48

da hat dein Navi wohl daneben gelegen, besser hier
50°50'59.61"N 10°56'26.74"E
AOmega
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 11:10

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon Pfoti » Dienstag 27. Mai 2014, 08:04

Das liegt darann, weil die Nr.4 zwei mal vergeben ist. Beim nächsten Besuch "Lockschuppen" eingeben.
Gruß Uwe
Jonastalverein/Team ∑ Sigma
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. – Heraklit
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 702
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon kallepirna » Dienstag 27. Mai 2014, 10:04

Das liegt darann, weil die Nr.4 zwei mal vergeben ist

Das ist wohl auch einzigartig, wer kommt schon auf sowas.
Beim nächsten Besuch "Lockschuppen" eingeben

Werde es mir merken,fürs nächste Mal.
Mfg.kallepirna
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon Neugier » Dienstag 3. Juni 2014, 13:15

Gibt es in dieser Stadt nicht nur einmal.
Team Σ Sigma

"Es ist nicht möglich, die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." (Lichtenberg)
Neugier
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:20
Wohnort: Arnstadt

Re: 2 Tage in Thüringen

Beitragvon kallepirna » Dienstag 3. Juni 2014, 17:17

Schöne Stadt muss man sich ja vor einem Besuch ja richtig vorbereiten. Na nächstes mal erkundige ich mich vorher, sobald wird das aber nichts. mfg.kallepirna
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB