Tote Hose?

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Tote Hose?

Beitragvon Varga » Samstag 8. August 2015, 20:34

Was ist hier los? Seit einiger Zeit wurde hier nichts mehr geschrieben.
Ein Thema hätte ich. In einem Forum wurde der schlechte Zustand vom Themenweg im Tal bemängelt, wie auch der Zustand vom Gelände rund um das Denkmal.

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Tote Hose?

Beitragvon PEKE » Sonntag 9. August 2015, 06:48

hier ist extrem SOMMER eingetroffen, und der Rest ist im Urlaub
Der andere Teil der Leute ist Down Under !!, schreibt aber nichts :-top)
Du weist warum. Das wird wieder. So viel wie ich weis, war gestern Arbeitseinsatz im Tal.
Ich bin auf Arbeit, somit weis ich nichts genaues. Die leute werden sich schon melden.
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1032
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Re: Tote Hose?

Beitragvon kps » Sonntag 9. August 2015, 20:04

Jupp, gestern hatte ich bei der ersten Durchfahrt nach Urlaub gesehen, das Gras gemäht wurde auf dem Weg und das Denkmal wieder sichtbar ist.

VG
kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5650
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Re: Tote Hose?

Beitragvon Mercedes-Diesel » Mittwoch 12. August 2015, 12:47

So ist es...sogar hier in der Firma ist es ruhig. War vergangenes Wochenende dienstlich in Rostock und bin in der freien Zeit mal durch die Seebäder Heiligenhafen sowie Warnemünde....alles rappel voll. Nun wisst Ihr wo die Leute sind.
Am Samstag morgen sind vom HH Flughafen 4 Flieger an 6 Uhr im 10 Minuten Takt nach Malle aufgebrochen...3 x Air Berlin und 1 x Germanwings

Es ist die Zeit um die "Zeitbomben Körbchen" auf meinem Schreibtisch abzuarbeiten :D
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Tote Hose?

Beitragvon Ramsay » Samstag 15. August 2015, 19:00

Kann nur bestätigen was KPS festgestellt hat. Die Bilder zum Beweis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Ramsay
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

Team Σ Sigma
Benutzeravatar
Ramsay
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 22:01
Wohnort: bei Leipzig


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB