Seite 1 von 1

Der Bierfaden

BeitragVerfasst: Samstag 28. Dezember 2019, 18:37
von matzze54
Beim ehemaligen Nachbarn gab es den ja mal, vielleicht wird er hier ja weiter gesponnen.

Ich steige mal mit einer besonderen Köstlichkeit ein - Franken Häuser Sole Pils.
Ein Bier gebraut mit Solewasser aus Bad Frankenhausen.
Als ich den Bericht darüber im MDR sah war es bereits vergriffen, die neue Charge war laut Aussage der mich damit beschenkenden Person auch sofort weg.

Wohl bekomms dem der es mal bekommen tut ;)

Grüße matzze

Re: Der Bierfaden

BeitragVerfasst: Montag 30. Dezember 2019, 16:03
von kps
Die kleinen Watzdorfer gehen bei uns immer ganz gut. Handliche Größe, sehr guter Geschmack und natürlich von hier.

https://www.watzdorfer.de/

VG
kps

Re: Der Bierfaden

BeitragVerfasst: Montag 30. Dezember 2019, 18:32
von muhmer
Hier sollte mal einer das Bedanken einführen. (-oo-)

Re: Der Bierfaden

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:29
von Under
Das 1411 von Wattdorfer schmeckt mir persönlich besser

Re: Der Bierfaden

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:30
von Under
Bild