Manganer im Krankenhaus

Bereich für Ankündigungen, Presseberichte, TV-Tipps etc.

Moderator: Under

Manganer im Krankenhaus

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 5. Februar 2016, 18:14

Heute erreichte mich von Michael (ADG), die traurige Nachricht, dass unser Peter (Manganer) in`s Erfurter Klinikum eingeliefert wurde.
Hintergrund ist, Peter hat ja schon seit geraumer Zeit Lungenprobleme, dass sich dazu eine Lungenentzündung eingeschlichen hat. Konsequenz aus der Geschichte...das Peter erhebliche Luftprobleme bekommen hat.
Mittwoch Abend war dann nun der Notarzt bei ihm zuhause, mit dem Ergebniss einer sofortigen stationären Einlieferung da ein Ersticken befürchtet wurde. Peter geht es unverändert schlecht, liegt auf der Intensiv Station und wurde zu allem Übel vergangene Nacht in`s künstliche Koma gelegt.
Ich bin mit Micha in Kontakt und bekomme ein tägliches Update von der Familie.

Drückt unserem Freund bitte feste die Daumen, er braucht es...auch wenn es nur mental ist.
Komm schnell wieder auf die Beine mein Freund.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Manganer im Krankenhaus

Beitragvon Panzermann » Sonntag 7. Februar 2016, 16:32

Hallo Mercedes Diesel,

danke für die Info, obwohl ich ganz in der Nähe wohne, habe ich nichts mitbekommen.
Ich wünsche Manganer ebenfalls auch alles Gute und vor allen Dingen eine Verbesserung seines Zustandes und daß er schnell wieder auf die Beine kommt.

Gruß

Panzermann
Nur wer die Geschichte kennt, der versteht auch die Gegenwart. Die Geschichte ist keine Schiefertafel auf der man beliebig etwas hinzuschreiben oder wegradieren kann.
Benutzeravatar
Panzermann
Moderator
 
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Manganer im Krankenhaus

Beitragvon Pfoti » Sonntag 7. Februar 2016, 19:12

Ich drücke Peter ganz fest alle Daumen!!!!
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 707
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: Manganer im Krankenhaus

Beitragvon Augustiner » Montag 8. Februar 2016, 16:33

Von mir auch alles Gute.

Klaus
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 2150
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Manganer im Krankenhaus

Beitragvon Under » Mittwoch 10. Februar 2016, 08:03

Gute Besserung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 3000
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Informationen, Nachrichten und Ankündigungen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB