Geschosswirkung

Bereich für alle Diskussionen rund um das Thema Technik

Moderatoren: Under, Roman

Geschosswirkung

Beitragvon TÜP » Freitag 16. Oktober 2009, 19:09

Geile Bilder die der Edgar bei "unterirdisch" eingestellt hat. Ich habs mal für uns gemopst. [-<5>-]

http://www.youtube.com/watch?v=QfDoQwIAaXg&fmt=18
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3915
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Geschosswirkung

Beitragvon Dachs » Freitag 16. Oktober 2009, 20:14

TÜP hat geschrieben:Geile Bilder die der Edgar bei "unterirdisch" eingestellt hat. Ich habs mal für uns gemopst. [-<5>-]

http://www.youtube.com/watch?v=QfDoQwIAaXg&fmt=18


Hallo Peter!

Das sind ja grandiose Bilder! Wie man doch mit einer Winkeländerung der Aufschlagsfläche eine so enorme Wirkung erzielen kann! Panzerbrechende Waffensysteme haben es heute auch nicht so einfach auf Grund der Konstruktion der Panzerung. (Innenleben in der Panzerung)

Gruß DER Dachs :-top)
Team Sigma
Benutzeravatar
Dachs
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 06:45
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Edgar » Samstag 17. Oktober 2009, 09:01

[-<5>-]
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Technische Fragen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB