metalldetektoren ja oder nein

Bereich für alle Diskussionen rund um das Thema Technik

Moderatoren: Under, Roman

metalldetektoren ja oder nein

Beitragvon matzele1 » Mittwoch 10. Oktober 2012, 17:11

hallo und zwar habe ich vor in den nächsten wochen vor im jonastal sondeln zu gehen und hätte da auch noch die ein oder andere frage.... .
1.darf ich im jonastal das überhaupt oder steht das in irgend einer weise unter denkmalschutz??? auf dem tüp ist es ja sowieso verboten oder???
2. kann ich vielleicht ein paar tipps von euch bekommen welche orte hier vielleicht interresant sein könnten für mich und wie ich da hinkomme denn das areal ist ja doch schon ganz schön groß...

würde mich über viele antworten und anregungen freuen

lg matzele1
matzele1
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 16:44

Zurück zu Technische Fragen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB