3 Koordinaten von "Sucher"

Bereich für alle Diskussionen rund um das Thema Technik

Moderatoren: Under, Roman

3 Koordinaten von "Sucher"

Beitragvon Augustiner » Mittwoch 4. Juni 2014, 16:33

Ich habe mal versucht, diese Koordinaten gegenüber zu stellen - die Luftbilder sind allerdings verzerrt.
Bei "Eingang" bzw. Amt10 handelt es sich m.M. nicht um Amt10, dieses liegt ein kleines Stück weiter südöstlich. Möglicherweise handelt es sich hier aber um den westlichen Notausstieg/ Kabeltrasse.

Beim "Werk" nördlich am MUNA-Rand fällt mir lediglich diese neue Wasserleitung vom Goldberg ein, sie endet dort in etwa. Die "Fabrik" liegt mitten in der Pampas (auf einem ehemaligen Feldweg).
Im Staatsarchiv Gotha liegt ein Papier, wonach ein Flurstück von Wölfis zum TrÜbPl gehört ; ich kenne aber nicht die Lage dieses Flurstücks.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 2150
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: 3 Koordinaten von "Sucher"

Beitragvon Sucher » Mittwoch 9. Juli 2014, 08:12

Für die Historie - US Koordinate J 110542 = 50.50.58N / 10.44.09 E ! T-Center.
Das Leben ist so einfach!
Sucher
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 262
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 12:58


Zurück zu Technische Fragen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB