Go Pro Hero2

Bereich für alle Diskussionen rund um das Thema Technik

Moderatoren: Under, Roman

Go Pro Hero2

Beitragvon Trüffelschwein » Freitag 26. Dezember 2014, 17:46

Hallo liebe Foristi, meine Standesamtlich anvertraute hat mir doch zu Weihnachten o.g. Actioncam geschenkt, damit ich meine Taten auch Zuhause schön auf dem Fernseher / Computer zeigen kann.
Nun habe ich ein paar Fragen, und hoffe hier hat jemand das Teil in benutzung und kann mir mit etwas Rat zur Seite stehen.

- macht es Sinn einen zweiten normal Akku zu kaufen oder das Back Pack?
- wie zuverlässig sind die Klebepads?
- macht das Lcd display für den Heroanschluss sinn?
- Was gibt es bei dunklen Räumen, Stollen oder so ähnlich zu beachten? Starke ausleuchtung?

Danke schonmal für eure Tips :-top)

Grüsse, Paul
Dorheeme in Thüringen, auf Mission in Berlin.
Jonastalstrasse auf der MZ? Yes I can!
Trüffelschwein
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 26. November 2012, 19:53

Zurück zu Technische Fragen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB