Klimawandel

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

Klimawandel

Beitragvon Chlotar » Donnerstag 24. September 2020, 14:45

Von wegen, im Sommer schön warm und im Winter keinen Schnee schippen müssen...der Klimawandel schreckt vor nichts zurück:

https://www.der-postillon.com/2020/09/n ... nland.html
Chlotar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 16:57

Re: Klimawandel

Beitragvon Varga » Donnerstag 24. September 2020, 15:39

Zum Glück gibt es seriösere Publikationen als „Der Postillion „.

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Klimawandel

Beitragvon Chlotar » Donnerstag 24. September 2020, 16:12

Varga hat geschrieben:Zum Glück gibt es seriösere Publikationen als „Der Postillion „.

Gruss
Varga


Wie jetzt, Du hältst den "Der Postillion - unabhängig, schnell, seit1845" nicht für seriös? Die Nachrichten vielleicht für unwahr?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - ich fühle mich immer hervorragend, wahrheitsgetreu und umfassend informiert, wie hier zum Beispiel, Ricola ist nicht so mein Geschmack, daher ist es mir schon lieber, wenn ich mir künftig meinen Single Malt, ohne Flug oder Fähre, im EU-Nachbarland kaufen kann!

https://www.der-postillon.com/2016/06/s ... hweiz.html
Chlotar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 16:57

Re: Klimawandel

Beitragvon Varga » Donnerstag 24. September 2020, 20:32

https://www.der-postillon.com/2016/06/s ... hweiz.html

Fertiger Blödsinn!
Es gibt todsicher Leute die solche Quatsch glauben. Das ist das Problem.

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Klimawandel

Beitragvon muhmer » Donnerstag 24. September 2020, 21:51

Der Postillion ist ein Satiereblatt !!! xD xD xD
Es soll Leute geben die an den Quatsch glauben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon
Gruß Andreas
muhmer
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 22:11

Re: Klimawandel

Beitragvon Chlotar » Freitag 25. September 2020, 07:34

muhmer hat geschrieben:Der Postillion ist ein Satiereblatt !!! xD xD xD
Es soll Leute geben die an den Quatsch glauben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon


Nein, wirklich, das ist Satire??? (hat im Übrigen weder etwas mit "Tieren", noch mit dem Satyr zu tun)
Jetzt frage ich mich, warum habe ich das Ganze unter der Rubrik "Lustiges" gepostet?
VG
Chlotar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 16:57

Re: Klimawandel

Beitragvon kps » Freitag 25. September 2020, 08:03

Ich finde es auch lustig - mehr nicht. xD xD xD xD xD xD

Danke
kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5904
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB