http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0473080290
und es nimmt eine ungeahnte Wendung
Sie bieten hier auf einen Haufen Dreck namens Mercedes-Benz C220 Sport.
Ich hatte mir diese Hämorrhoidenschleuder anfang diesen Jahres eigentlich nur gekauft, um meinen Nachbarn zu ärgern. Er fährt eine lahme Gurke mit der Bezeichnung C180, dank Hartz4.
Dieser Haufen Schei... fährt sich eigentlich ganz gut. Letztes Jahr bekam er ein gebrauchtes Getriebe, eine neue Kupplung, neue Radlager und neue Ganzjahresreifen, welche sich auf Stahlfelgen befinden. Die Radkappen, wie auch auf den Fotos zu erkennen, sehen zum Kotzen aus. Diese Karre hat hier und da kleinere Lackstiftausbesserungen. Rost habe ich zum Glück keinen gefunden, sonst hätte ich ihn gleich in die Presse gesteckt. Dem Vorbesitzer ist beim Ausparken mal einer links in die vordere Stoßstange gefahren. Diese wurde dann von ihm ausgebessert, auch den vorderen Teil des linken Kotflügels hat der Knabe eher laienhaft beilackiert. Is aber O.K. Ein Mensch, der etwas von sich hält, fährt so einen Bock sowieso nicht. Das Schloß der Fahrertüre hakt seit dem Winter. Das rechte Spiegelglas sieht mal richtig beschissen aus. Es ist angelaufen und recht laienhaft mit weißem Silikon, womit ich eigentlich nur meine Toilette versiegeln würde, eingeklebt. Die Drosselklappe, oder wie der Mist auch immer heisst, hat aussenliegend eine Feder, welche man vielleicht einmal schmieren sollte. Es passiert, dass wenn man mal an eine Kreuzung heranfährt, die Drehzahl auf etwas über 1.000 U/min stehenbleibt. Tritt man das Gas nocheinmal oder vielleicht auch zweimal durch, normalisiert sich das ganze meistens wieder. Ich werde auf jeden Fall keine müde Mark in diesen Dreckhaufen investieren, möchte ja nicht als Hartzler enden. Der Motor läuft, das Getriebe lässt sich schalten, das Schiebedach funktioniert auch, ist sogar dicht. Die Beleuchtung tut ebenfalls. Da das Schloß der Fahrertüre hakt, könnte man das Fahrzeug noch per Zentralverriegelung über die Beifahrertüre oder das Kofferraumschloss verriegeln. Mir ist es aber nicht wert, einmal um die ganze Karre zu laufen, um es abzuschliessen. So ein Auto klauen eh nur Bescheuerte.
Jetzt fällt mir noch ein, dass auch ein ALPINE-Radio verbaut ist. In diesen Mist kann man keine Cassette stecken, auch keine CD, sondern man muss diese neumodischen Speichersticks ranhängen, um Musik zu hören.
Dieses Kackfass ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Heute ist der Tank auch noch halbvoll. Ich übergebe den Dreck auch gerne angemeldet, wenn Sie eine deutsche Wohnadresse vorweisen können.
Vorabüberweisung oder Zahlungen per PayPal sind nicht möglich. Zahlung ganz klar NUR bar bei Abholung in deutschen Euros. Drachmen, Pesetas oder ähnliches nehme ich nicht. Ungedeckte Schecks aus der GUS schmieren Sie sich bitte in die Haare, schicken sie aber nicht her.
Falls Sie sich fragen, warum ich diesen Hobel nun wieder verkaufe : Der Schwachmat von meinem Nachbarn hat jetzt plötzlich einen Porsche vor der Türe. Da kann ich mit dieser Krücke wohl nicht mithalten. Falls Sie einen Porsche zu verkaufen haben, so kontaktieren Sie mich bitte. Es sollte dann aber schon die 911er Karrosse sein. Max. € 15.000,--.
...