Ebay Verkauf der "Dreckskarre" wir zur Spendenakti

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

Ebay Verkauf der "Dreckskarre" wir zur Spendenakti

Beitragvon Volwo » Mittwoch 21. April 2010, 20:34

müsste jetzt eher in die Rubrik Kurioses, abr die haben wir nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0473080290
und es nimmt eine ungeahnte Wendung

Sie bieten hier auf einen Haufen Dreck namens Mercedes-Benz C220 Sport.
Ich hatte mir diese Hämorrhoidenschleuder anfang diesen Jahres eigentlich nur gekauft, um meinen Nachbarn zu ärgern. Er fährt eine lahme Gurke mit der Bezeichnung C180, dank Hartz4.

Dieser Haufen Schei... fährt sich eigentlich ganz gut. Letztes Jahr bekam er ein gebrauchtes Getriebe, eine neue Kupplung, neue Radlager und neue Ganzjahresreifen, welche sich auf Stahlfelgen befinden. Die Radkappen, wie auch auf den Fotos zu erkennen, sehen zum Kotzen aus. Diese Karre hat hier und da kleinere Lackstiftausbesserungen. Rost habe ich zum Glück keinen gefunden, sonst hätte ich ihn gleich in die Presse gesteckt. Dem Vorbesitzer ist beim Ausparken mal einer links in die vordere Stoßstange gefahren. Diese wurde dann von ihm ausgebessert, auch den vorderen Teil des linken Kotflügels hat der Knabe eher laienhaft beilackiert. Is aber O.K. Ein Mensch, der etwas von sich hält, fährt so einen Bock sowieso nicht. Das Schloß der Fahrertüre hakt seit dem Winter. Das rechte Spiegelglas sieht mal richtig beschissen aus. Es ist angelaufen und recht laienhaft mit weißem Silikon, womit ich eigentlich nur meine Toilette versiegeln würde, eingeklebt. Die Drosselklappe, oder wie der Mist auch immer heisst, hat aussenliegend eine Feder, welche man vielleicht einmal schmieren sollte. Es passiert, dass wenn man mal an eine Kreuzung heranfährt, die Drehzahl auf etwas über 1.000 U/min stehenbleibt. Tritt man das Gas nocheinmal oder vielleicht auch zweimal durch, normalisiert sich das ganze meistens wieder. Ich werde auf jeden Fall keine müde Mark in diesen Dreckhaufen investieren, möchte ja nicht als Hartzler enden. Der Motor läuft, das Getriebe lässt sich schalten, das Schiebedach funktioniert auch, ist sogar dicht. Die Beleuchtung tut ebenfalls. Da das Schloß der Fahrertüre hakt, könnte man das Fahrzeug noch per Zentralverriegelung über die Beifahrertüre oder das Kofferraumschloss verriegeln. Mir ist es aber nicht wert, einmal um die ganze Karre zu laufen, um es abzuschliessen. So ein Auto klauen eh nur Bescheuerte.
Jetzt fällt mir noch ein, dass auch ein ALPINE-Radio verbaut ist. In diesen Mist kann man keine Cassette stecken, auch keine CD, sondern man muss diese neumodischen Speichersticks ranhängen, um Musik zu hören.
Dieses Kackfass ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Heute ist der Tank auch noch halbvoll. Ich übergebe den Dreck auch gerne angemeldet, wenn Sie eine deutsche Wohnadresse vorweisen können.
Vorabüberweisung oder Zahlungen per PayPal sind nicht möglich. Zahlung ganz klar NUR bar bei Abholung in deutschen Euros. Drachmen, Pesetas oder ähnliches nehme ich nicht. Ungedeckte Schecks aus der GUS schmieren Sie sich bitte in die Haare, schicken sie aber nicht her.
Falls Sie sich fragen, warum ich diesen Hobel nun wieder verkaufe : Der Schwachmat von meinem Nachbarn hat jetzt plötzlich einen Porsche vor der Türe. Da kann ich mit dieser Krücke wohl nicht mithalten. Falls Sie einen Porsche zu verkaufen haben, so kontaktieren Sie mich bitte. Es sollte dann aber schon die 911er Karrosse sein. Max. € 15.000,--.
...
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6237
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon daggi » Donnerstag 22. April 2010, 15:21

Der ist ja cool drauf xD .

LG Daggi
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06

Beitragvon burion » Samstag 24. April 2010, 07:12

ROFL
Das ist die beste Artikelbeschreibung, die ich bei ebay jemals gelesen habe. xD

HerzlGrüße
Jürgen
Ehrenamtl. Denkmalpfleger SHK
Benutzeravatar
burion
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 383
Registriert: Freitag 26. Dezember 2003, 11:45
Wohnort: Wiesbaden + Eisenberg/Thür.

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 24. April 2010, 22:12

Da gab`s schon mal was viiel besseres über einen Alfa ...vor allem die nachfolgenden Kommentare der pseudo Käufer...superb !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon burion » Sonntag 25. April 2010, 06:38

Auch eine nette Geschichte, mit dem SCHEISS-ALFA. xD

HerzlGrüße
Jürgen
Ehrenamtl. Denkmalpfleger SHK
Benutzeravatar
burion
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 383
Registriert: Freitag 26. Dezember 2003, 11:45
Wohnort: Wiesbaden + Eisenberg/Thür.

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 25. April 2010, 18:13

Klar doch...ich habe Tränen gelacht. Auf was für Ideen doch so manche kommen [-nich-] Die Geschichte war von 2004 und so mancher versucht sich da als Trittbrettfahrer :D

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Varga » Montag 26. April 2010, 12:24

ich werde meinen Alfa trotzdem behalten! xD

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 405
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 26. April 2010, 14:21

@ Varga

die neueren Modelle sind nicht mehr von Rost befallen. Die alten allerdings schon...den hattest du da ab Werk..ohne Aufpreis versteht sich.

Kurzum, ist ein schönes Auto...behalt den mal.

Die Geschichte war jedenfalls der Brüller und ob das wirklich ein Mädel geschrieben hat...na ja, ich zweifel es an.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB