Raketenstart nahe der Wachsenburg

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

Raketenstart nahe der Wachsenburg

Beitragvon Wiesel » Montag 26. April 2010, 16:48

Gerade auf der seite der Bundeswehr entdeckt.

Somit ist klar, das Bild mit der A9/A10 vor der Wachsenburg war eine Fälschung. Aber dieses Foto mit den Patriot-Raketensystem während einer Luftabwehr-Übung 2006 ist echt.

mfg. Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Benutzeravatar
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 09:27
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Silko » Montag 26. April 2010, 17:00

Eine sehr schöne Aufnahme - muss man sagen. War das "bavarian shield" 2006? Oder doch schon 2005 - "golden arrow"? Egal - aber die Aufnahme ist Klasse.
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2730
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Wiesel » Dienstag 27. April 2010, 11:52

Hi Silko,

es war zu bavarian shield 2006. dieses jahr gibt ea auch wieder so eine Übung.

mfg.
Marcel
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Benutzeravatar
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 09:27
Wohnort: Ohrdruf


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB