echt oder ein Fake ??

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

echt oder ein Fake ??

Beitragvon Marc » Freitag 1. Juli 2011, 19:35

schaut euch das mal an ,wirklich kaum zu glauben :-top)
man könnte denken das es ein Fake Video ist -()-

aber egal das ist der Hammer [-nich-]


http://www.youtube.com/watch?v=9fLBl_7q ... r_embedded
Gruß Marc
Team Σ Sigma


mann sollte erst an Dinge glauben wenn mann sie mit eigenen Augen gesehen hat ....


www.team-sigma.de
Benutzeravatar
Marc
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 20:12
Wohnort: Baunatal

Re: echt oder ein Fake ??

Beitragvon Joe » Freitag 1. Juli 2011, 21:32

Das ist ein (alter) viraler Werbegag. Computergrafik und Filmtechnik.
Schau mal hier:
http://gigaom.com/video/the-megawoosh-w ... ally-done/

Gruß
Joe

Übrigens: Der Jonastalmythos funktioniert ähnlich. Auch bei diesem Video gibt es heute noch Leute, die fest daran glauben, dass es echt ist, was sie da vorgesetzt bekommen. Genauso wie mit den Talgeschichten.
Joe
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 7. März 2004, 12:56
Wohnort: Bochum

Re: echt oder ein Fake ??

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 2. Juli 2011, 07:35

Schon genial auf welche Ideen manche kommen, dass auch noch geschickt technisch Umsetzen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB