Chantalismus

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

Chantalismus

Beitragvon Volwo » Sonntag 15. Januar 2012, 16:28

Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6237
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Chantalismus

Beitragvon landy » Montag 16. Januar 2012, 13:12

Hallo,
.... und das beste daran ist, das die Eltern oft nicht mal ihre Namensentgleisungen richtig aussprechen können. Ja, hier ziehen langsam amerikanische Verhältnisse ein. Vielleicht werden Kinder bald viel schlimmere Vornamen verpasst bekommen. Wenn die Eltern ihren "Wunschnamen" nicht durchkriegen, wird er eben erklagt. Lieber Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!

VG
landy

PS:@ Volwo: Vielen Dank für die Account Wiederaktivierung
landy
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 15:37
Wohnort: Dattenberg

Re: Chantalismus

Beitragvon bobo » Montag 16. Januar 2012, 13:54

Vor kurzem sah ich den als Aufkleber den "Adolf" - Fahrer und Beifahrer waren natürlich Vorzeige-Skin´s.
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Re: Chantalismus

Beitragvon Edgar » Montag 16. Januar 2012, 18:09

Gutes Beispiel zum "Anti"-Chantalismus:

Kürzlich parkte bei mir vor dem Haus ein alter Volvo Kombi. Am Heck ein Aufkleber mit dem Inhalt: Verwöhnter Wanst an Bord!

Herrlich! [-nich-]

Gruß vom Edgar
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach

Re: Chantalismus

Beitragvon Silko » Montag 16. Januar 2012, 20:30

Tja... Wir (die Älteren) mögen es, uns gegen alles Mögliche zu sperren, oder dem zumindest mit gewisser Skepsis gegenüber zu treten. Aber ändern können wir es ohnhin nicht. Das ist der Zeitgeist. War vor 80 Jahren Sex vor der Ehe noch ein völliges Tabu, und haben wir es vielleicht bis zur "Aufnahme in die FDJ" (Stichwort: Blaue Bluse und nix drunter - Fahr ins Blaue) "ausgehalten". Wie mag es wohl heute sein. Ich will garnicht dran denken. Schließlich ist meine Tochter bereits 12! Ja, und sie trägt den Namen der guten alten DDR-Margarine: Delia! Und mein Enkelchen heißt übrigens Mia-Joy.

Leute, auch das ist Evolution auf einer anderen Ebene. Evolution auf gesellschaftlicher Ebene. Hey, und wir gehören dazu. Wir können Sie sogar in unserem kurzen Menschenleben "miterleben" und mit unserem begrenzten Verstand vielleicht begreifen. Also freut Euch!!!! xD
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2730
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB