Früchte

Auch ein Fachforum braucht etwas Spaß - Hier könnt ihr Witze und lustige Internetseiten posten.

Moderator: Marc

Früchte

Beitragvon TÜP » Sonntag 1. April 2012, 08:43

Ich habe gestern zwei sehr grosse Früchte gekauft. Wer kann mir sagen wie diese Frucht heisst und wo sie wachsen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3915
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Früchte

Beitragvon Edgar » Sonntag 1. April 2012, 12:53

Ein Numismatiker würde "polierte Platte" dazu sagen [-<5>-]

Gruß vom Edgar
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach

Re: Früchte

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 1. April 2012, 16:08

xD die kenne ich ...der lateinische Name lautet "nussus tüpus" ...wächst glaube ich sehr gut in der Nähe vom Bahnhof Ohrdruf xD Die Schale ist aber sau hart, ohne Hammer und Meißel kommsté nicht so leicht an`s innere. Flex wäre auch ne Möglichkeit...aber dann mit hoher Drehzahl. :-top)
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3060
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Früchte

Beitragvon PEKE » Sonntag 1. April 2012, 17:19

Gibt es den BH auch in anderen Größen??
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Re: Früchte

Beitragvon daggi » Sonntag 1. April 2012, 17:31

TÜP hat geschrieben:Ich habe gestern zwei sehr grosse Früchte gekauft. Wer kann mir sagen wie diese Frucht heisst und wo sie wachsen?


Kleiner (April-)Scherzkeks :-top)
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06

Re: Früchte

Beitragvon TÜP » Sonntag 1. April 2012, 19:57

Och menno!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3915
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Früchte

Beitragvon daggi » Sonntag 1. April 2012, 20:07

Hau mich wech xD . Damit hatte ich nun doch nicht gerechnet. Schöne Pomello hast Du :-D .
Gute Idee :-top)
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06


Zurück zu Lustiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB