Kulturzeit Geschichte: Streng geheime Akten in dt.Archiv

aktuelle Fernseh-Sendungen zu geschichtlichen Themen

Moderator: Marc

Kulturzeit Geschichte: Streng geheime Akten in dt.Archiv

Beitragvon Mister-X » Montag 4. Juli 2011, 17:13

3sat Kulturzeit Geschichte: Streng geheime Akten in dt.Archiv
Der Bund, die Landesregierungen - alle haben Geheimarchive. Will ein Journalist oder Historiker die Akten einsehen, beginnt ein steiniger Weg. Doch der lohnt sich: Denn in den Akten stecken viele Kapitel bisher nicht erzählter Geschichte der Bundesrepublik Deutschland....
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkult ... index.html
täglich bis freitag, 8.7.2011, um 19.20 Uhr



Sehr interessant!!!!
Muskatnuss, Herr Müller

Team ∑ Sigma
Benutzeravatar
Mister-X
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:21
Wohnort: Erfurt

Re: Kulturzeit Geschichte: Streng geheime Akten in dt.Archiv

Beitragvon Marc » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:49

das werd ich mir mal anschauen :-top)
wär das Thema nicht besser gewesen wenn du es in die TV-Tipps gemacht hättest ?
so hätte man später mal nachschauen können wenn man was sucht oder Recherchieren will und hier wird es irgend wann unter gehen .
-[nix]-
Gruß Marc
Team Σ Sigma


mann sollte erst an Dinge glauben wenn mann sie mit eigenen Augen gesehen hat ....


www.team-sigma.de
Benutzeravatar
Marc
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 20:12
Wohnort: Baunatal

Re: Kulturzeit Geschichte: Streng geheime Akten in dt.Archiv

Beitragvon Volwo » Mittwoch 6. Juli 2011, 15:22

erledigt
und bitte nächstes Mal etwas mehr Text dazu tun, bis auf die zwei Worte "sehr interessant" und den Link habe ich den obigen Beitrag mit Infos nacheditiert. Tut mir zukünftig die Liebe, das ist sonst alles zusätzliche Arbeit.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK


Zurück zu TV- TIPPS

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB