Nächsten Dienstag im MDR

aktuelle Fernseh-Sendungen zu geschichtlichen Themen

Moderator: Marc

Nächsten Dienstag im MDR

Beitragvon kallepirna » Mittwoch 14. September 2011, 20:55

Hallo @all!

Am nächsten Dienstag kommt im MDR Echt | 20.09.2011 | 21:15 Uhr Mitteldeutschland von unten. Da wird eine geflutete UTA im Harz betaucht, und noch andere Sachen ob es eine Wiederholung ist weiß ich nicht klingt aber Interessant. Wollte es nur mal kundtun.Mfg.kallepirna
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05

Re: Nächsten Dienstag im MDR

Beitragvon Edgar » Montag 14. November 2011, 20:24

Geflutete UTA im Großraum Harz gibt es mehrere.

Ich vermute mal, man hat alte Aufnahmen aus dem Kohnstein "ausgegraben". UW-Aufnahmen inclusive. Insidern eigentlich bekannt. Ich bin mal auf die Kommentare gespannt.... :D

Gruß vom Edgar
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach

Re: Nächsten Dienstag im MDR

Beitragvon bobo » Montag 14. November 2011, 20:29

Edgar hat geschrieben:Geflutete UTA im Großraum Harz gibt es mehrere.

Ich vermute mal, man hat alte Aufnahmen aus dem Kohnstein "ausgegraben". UW-Aufnahmen inclusive. Insidern eigentlich bekannt. Ich bin mal auf die Kommentare gespannt.... :D

Gruß vom Edgar

Dem stimme ich voll und ganz zu!
Dies hatte auch ein anderer User eines anderen Forums ohne große Sorgen zwischen den Zeilen geschrieben ;)
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Re: Nächsten Dienstag im MDR

Beitragvon kallepirna » Montag 14. November 2011, 22:31

Hätte ja auch was anderes sein können,alles weiß man ja nicht.Mfg kallepirna
Benutzeravatar
kallepirna
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 23:05


Zurück zu TV- TIPPS

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB