Baustab "Klipper"

Beispiele und Fragen zu LuBis

Moderator: Augustiner

Baustab "Klipper"

Beitragvon Augustiner » Sonntag 28. September 2008, 10:56

Servus,
was hat dieser angebliche Baustab gemacht ? Ist die "Fläche" gleichbedeutend mit der "Platte" ? Letztere hatte immer ich mit dem Hochbehälter in Verbindung gebracht.
augustiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 2122
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon TÜP » Sonntag 28. September 2008, 18:23

Es gab meines Wissens nach keinen Baustab "Klipper".

Allerdings - was du da auf dem LuBi hast beschäftigt mich seit 7 Jahren. Auf deinem Bild ist es sehr deutlich zu sehen! Ich hab dort schon mal messen lassen - Ergebnis behalt ich noch für mich.
Leider konnte nicht weiter recherchiert werden, weil die Munibergung und die BW im letzten Jahr dort viel gearbeitet haben. Wenn die Vegetation wieder etwas runter ist gehts weiter. Darauf gebracht hat mich vor 7 Jahren Martin Stade. Er behauptete, dort sind kurz vor Kriegsende Einlagerungen gemacht worden. Also eine grosse (oder mehrere kleine) Gruben.

Wir werden sehen! Mehr schreib ich vorerst zu dem Thema nicht.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3913
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Augustiner » Sonntag 28. September 2008, 18:32

@ TüP
war ja nur eine Frage, also immerhin.
Da der TpÜbPl ziemlich flächenddeckend vorliegt: kreisrund bis eckig,
oval bis ellipsoid, strahlenförmig bis rennstreckenartig >>>
da gibts sehr vieler solcher Eigenheiten,
Immer noch auf der Suche, gschaftlhubenrnderweise
augustiner
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 2122
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon Luchs » Mittwoch 3. Dezember 2008, 22:24

...ein historisches Kleinod offtopic.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Luchs
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 579
Registriert: Freitag 25. April 2008, 18:58
Wohnort: Gotha


Zurück zu Luftbildforum

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB