3-D Kläranlage/ Lagerbereiche

Beispiele und Fragen zu LuBis

Moderator: Augustiner

3-D Kläranlage/ Lagerbereiche

Beitragvon Augustiner » Donnerstag 8. Januar 2009, 20:20

Eines meiner Lieblingsfotos, man kann förmlich in die Landschaft eintauchen und es gibt wirklich sehr viel zu entdecken. Allerdings ist im Original die Auflösung um den Faktor 3 besser.

Ich denke auf diesem Weg, wird es in naher Zukunft vielleicht doch noch ein paar kleine Überraschungen geben; hoffentlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Augustiner
Moderator

Beitragvon Volwo » Donnerstag 8. Januar 2009, 20:27

Also meine RotGrün ist nur son billiges Pappteil - aber es ist schon erstaunlich, was für ein Unterschied.
Volwo
Ehemaliger

Beitragvon Rakete » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:10

Danke für den Ausspruch: "billiges Pappteil"
Jetzt habe ich bei mir im Schubfach auch eine gefunden. Genial wie die Bilder lebendig werden. Das hätte ich nicht gedacht.
Rakete

Beitragvon Ramsay » Freitag 9. Januar 2009, 15:15

Absolute Spitze !!!!!! :-top)

Ramsay
VG
Ramsay
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

Team Σ Sigma
Ramsay
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Luchs » Freitag 9. Januar 2009, 21:12

Vielleicht hilft dieses Bild auch, den ehemaligen Gleisverlauf der alten Feldbahn zu klären, von welcher hier scheinbar noch ein paar Fragmente vorhanden waren. Ich würde jetzt spontan sagen: Von O neben dem Hoppbach ankommend, die Weggabelung überquerend (Siehe auch historische Postkarte TrÜbPl in Harrys Anschlußgleis-Thread), am Friedhof vorbei und vermutlich weiter nach N neben der Ohra.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luchs
Jonastal-Kenner

Zurück zu Luftbildforum

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB