Moderator: Augustiner
TÜP hat geschrieben: Ich muss noch mal hin und nachschauen.
Mercedes-Diesel hat geschrieben:Hier die Bilder nochmals vergrößert
Augustiner hat geschrieben:Wenn ich so alle meine unerklärlichen Bodenstrukturen betrachte, so habe ich bestimmt schon an die 50 Zamocs oder FHQ's gefunden
Augustiner hat geschrieben:Also wenn die Sache Stil haben soll, dann mit Bergepanzer und den entsprechenden Papieren, allein ich fürchte >> da ist nichts und wird auch nichts sein.
Augustiner hat geschrieben:Habe vor 1 1/2 Jahren mit diesen Luftbildern angefangen, ist immer wieder interessant, aber manchmal bereue ich es auch schon mal.....
PS: wahrscheinlich keine Hinkelsteine sondern Zeltlager
Augustiner hat geschrieben: Pyramidenförmige Zelte bei den Russen, na ich weiß nicht.
Ramsay hat geschrieben:Augustiner hat geschrieben: Pyramidenförmige Zelte bei den Russen, na ich weiß nicht.
Hallo,
schau dir bitte mal den Link an:
http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=28986?var=00000
hier geht es um ein Mannschaftszelt der NVA. Von oben dürfte es so ähnlich aussehen, wie auf dem Bild Zeltlager.
Ich denke auch, dass die Russen solche Zelte hatte.
MfG
Ramsay
Ramsay hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Russen solche Zelte hatte.
MfG
Ramsay
burion hat geschrieben:Kannst Du auf dem LuBi erkennen, was dort auf dem Hinkelstein-Lagerplatz gelagert ist?
Wenn ich mich recht entsinne, wurde darüber schon mal vor einigen Jahren spekuliert.
Luchs hat geschrieben:
Doch im nachhinein packt einen das kalte Grauen, wenn man sieht, was zum Schutze unserer sozialistischen "Demokratie" aufgefahren wurde und auch wie glimpflich wir davon gekommen sind.
Mercedes-Diesel hat geschrieben:Um was handelt es sich da genau ?
vier Tage nach dem 17. Juni
Augustiner hat geschrieben:Mercedes-Diesel hat geschrieben:Um was handelt es sich da genau ?
Mir dünket, es sind meine Original-Pfeile in meinen "Original"-Luftbildern.
Sehr originell, virtuell............ich bin strapaziert.
augustiner
Luftbild ist wohl die einzigste Abteilung, wo noch was geht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste