3-D Wachsenburg

Beispiele und Fragen zu LuBis

Moderator: Augustiner

3-D Wachsenburg

Beitragvon Augustiner » Mittwoch 22. April 2009, 18:34

Systembedingt begeben wir uns wieder in's Hochgebirge und Norden ist ungefähr links (9.00 Uhr). Der Bergfried sticht in's Auge.

Gerne würde ich ja dort mal "Quartier machen", aber es ist wohl doch eher denen von und zu Rockefeller's vergönnt :,(
Wie günstig ist doch da die Burg (merkwürdigerweiser mit Luftschutzbunker) vom Reichsjägermeister in Veldenstein, in der lieblichen fränkischen Schweiz; schon wegen dem Bier eine Reise wert.

Genug gesabbelt, auf 2 Uhr sind Kalkgruben/ Steinbrüche........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Augustiner
Moderator

Re: 3-D Wachsenburg

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 25. April 2009, 21:28

Augustiner hat geschrieben:Gerne würde ich ja dort mal "Quartier machen", aber es ist wohl doch eher denen von und zu Rockefeller's vergönnt :,(

Nun Augustiner, das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Einzelzimmer gibt es schon ab 60 Euronen ... geht eigentlich. In Großstädten schläfst Du dafür im U-Bahnschacht [-nich-]

Für nähere Infos klickst du hier http://www.veste-wachsenburg.de/

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Beitragvon Hans-Jürgen Räppold » Sonntag 26. April 2009, 08:53

Augustiner hat geschrieben:... Wie günstig ist doch da die Burg (merkwürdigerweiser mit Luftschutzbunker) vom Reichsjägermeister in Veldenstein, in der lieblichen fränkischen Schweiz; schon wegen dem Bier eine Reise wert.

Die Biergärten, Keller und vor allen Dingen die Brotzeiten nicht zu vergessen mmmh!
Jürgen
Hans-Jürgen Räppold

Beitragvon Augustiner » Dienstag 28. April 2009, 18:10

Die Biergärten, Keller und vor allen Dingen die Brotzeiten nicht zu vergessen mmmh!
Jürgen

Ebenda [pop] , Schäufele, Dampflokfahrten BR 64 oder mehr, Modellbahn(landschaft), Entenlöcher, einsame Höhlen/ Burgen und Wanderwege.....

60,-- € für ein Einzelzimmer würde ich mir auch hier in München nicht unbedingt leisten wollen, es sei denn hier ist "Bierk(r)ampf".
Augustiner
Moderator

Beitragvon Hans-Jürgen Räppold » Mittwoch 29. April 2009, 09:10

:-top) :-top) :-top) :-top) -[nix]-
Hans-Jürgen Räppold

Beitragvon Mercedes-Diesel » Mittwoch 29. April 2009, 16:00

Augustiner hat geschrieben:60,-- € für ein Einzelzimmer würde ich mir auch hier in München nicht unbedingt leisten wollen, es sei denn hier ist "Bierk(r)ampf".

Ich glaub da wirst du in München nix finden...außer Jugendherberge vielleicht.
Ich weiß von einem Freund...der muß jedes Jahr unbedingt zum O-Fest, dass da pro Nacht unter 250 Euro absolut nix läuft.
Ob es das Wert ist -()- ..mir jedenfalls nicht. Und die Zimmer sind ab Frühjahr !! schon ausgebucht

Wenn ich da unten bin übernachte ich immer in Dietramszell. Da ist`s sooo einsam...da geht noch nicht mal ein Handy.... und du hörst die Vögel zwitschern... und ja, ich bin ein Landei und könnte niemals in der Großstadt leben..dazu steh ich auch.
Da kann man den Großstadtkid`s zeigen das die Milch nit aus der Dose kommt xD
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Zurück zu Luftbildforum

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB