Frust, ja das muß auch mal sein.....

Beispiele und Fragen zu LuBis

Moderator: Augustiner

Frust, ja das muß auch mal sein.....

Beitragvon Augustiner » Dienstag 5. Juli 2011, 17:26

Wie mir Herr Carls junior heute (wiederholt) mitteilte, sind die Fotos der rechten Bordkamera von 7-055C (englisch) nicht verfügbar. Wer sich die Fotos der linken Bordkamera hier reingezogen hat, weiß, wie ärgerlich das ist, würden sie doch u.a. den Kienberg zeigen. Und zwar in einer Qualität..........!
Immerhin werden die Fotos der rechten Bordkamera im Flugplan durchgehend mit 2000er-Nummern benannt und dies ist unüblich (es sollten 4000er-Nummern sein) - möglicherweise liegt also tatsächlich ein Defekt der Kamera vor.

Falls hier also jemand mitlesen sollte, der "Zugriff" auf TARA (und auch NARA) hat, so melde er sich doch bitte !!!!!!
Ich hätte da 2 oder 3 Anliegen... [wer.der.]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Augustiner
Moderator

Re: Frust, ja das muß auch mal sein.....

Beitragvon Augustiner » Dienstag 5. Juli 2011, 20:05

Noch eine Ergänzung bitte:
Die Nachfragen können von mir sehr genau beschrieben und auch spezifiziert werden - das wäre sicher kein Hexenwerk.
Die Unkosten (natürlich nur die Einsicht) werden von mir übernommen.
Ich setze mich jedenfalls in solche Flieger nicht mehr rein...............
Augustiner
Moderator

Beitragvon walfish » Donnerstag 6. Oktober 2011, 01:22

Augustiner hat geschrieben:Wie mir Herr Carls junior heute (wiederholt) mitteilte, sind die Fotos der rechten Bordkamera von 7-055C (englisch) nicht verfügbar. Wer sich die Fotos der linken Bordkamera hier reingezogen hat, weiß, wie ärgerlich das ist, würden sie doch u.a. den Kienberg zeigen. Und zwar in einer Qualität..........!

Gibt es hierfür mitlerweile eine Erklärung bzw. das Bildmaterial?

Immerhin werden die Fotos der rechten Bordkamera im Flugplan durchgehend mit 2000er-Nummern benannt und dies ist unüblich (es sollten 4000er-Nummern sein) - möglicherweise liegt also tatsächlich ein Defekt der Kamera vor.

Liegt hier ine bestätigter Verdacht nahe, das hier etwas vertuscht werden sollte?

Falls hier also jemand mitlesen sollte, der "Zugriff" auf TARA (und auch NARA) hat, so melde er sich doch bitte !!!!!!
Ich hätte da 2 oder 3 Anliegen... [wer.der.]

Kenne TARA nur aus der Wägung, was meinst Du damit kenne mich da nicht aus.
walfish
Jonastal-Anfänger

Beitragvon Augustiner » Donnerstag 6. Oktober 2011, 06:22

@ walfish

TARA = The Aerial Reconnaissance Archive

Bitte mal die Abhandlung "Die Aktualität der Vergangenheit - der Kriegsluftbildbestand "JARIC" in der modernen Kampfmittelbeseitigung" lesen (Dr. Hans-Georg Carls/ Wolfgang Müller).
Googeln mit "Jaric" und "Archiv"..........
Augustiner
Moderator

Zurück zu Luftbildforum

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB