manganer hat geschrieben:Hallo Klaus,
Schweinezucht oder mehr, ist hier die Frage. Erstaunlich ist auch, daß z.B. die Rote Hütte oder Hohe Kopf hier überhaupt noch keine Rolle spielt. Über die 3-D Realisierung wunderst Du Dich nicht?
Diese "Felder" tauchen relativ häufig auf; z.B. auch rechts oben nördlich der Serpentine Richtung Bittstätt, also außerhalb des TrÜbPl. Meine anfängliche Vermutung einer Schonung oder eines Pflanzgartens (bzw. Baumschule) ist aufgrund der massiven "Einfriedung" zu verwerfen; ein Wildgehege käme auch in Frage - einschließlich der Schweinezucht
Wahrscheinlicher handelt es sich aber um eine Baufreimachung, denn wenn ich jetzt mit der Örtlichkeit nicht ganz daneben liege, rührt sich dort schon was im September 1944; vgl. Anlage.
Zur 3-D-Darstellung kann ich nur staunen, erinnert vielleicht ein bischen an GoogleEarth ? Ich stelle mir das so vor, als ob ein Luftbild quasi als Stretchkleid über ein Geländemodell gezogen wird - also keine Ahnung wie immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.