Walter Bögenhold ( Sondi )

Beispiele und Fragen zu LuBis

Moderator: Augustiner

Walter Bögenhold ( Sondi )

Beitragvon Augustiner » Mittwoch 13. November 2019, 19:34

Mit Walter hatte ich sehr oft telefoniert, persönlich habe ich ihn nicht kennen gelernt. Wenn ich in Georgenthal war, war er nicht da.
Wenngleich er bei jedem Reichsformatziegel in der Pampas oder einer Eisenbahnschwelle eine UTA abgeleitet hat, so hat er doch andrerseits so manche Diskussion angestoßen, manchmal ging der Schuß aufgrund seiner Art aber auch nach hinten los.

Im Gegensatz zu vielen Anderen, hat er aber seine Unterlagen weiter gegeben und geteilt. Von daher möchte ich hier seine Luftbilder der Luftwaffe aus 1943 nach und nach weiter geben. Manche Fotos sind doppelt, alldieweilen Einträge mittels Tesafilm vorgenommen worden sind. Nach Sondi's Aussage dürfte ich die Fotos frei verwenden - den eigentlichen "Besitzer" wollte er aber nicht benennen - über diverse Ecken kann auch ich mir vorstellen, um wen es sich bei dem "Lieferanten" handelt. Wenn also hier ein Problem entstehen sollte, so möge sich derjenige melden.........und ich lösche das Thema.

Auf Nachfrage bei Dr. Carls könnte diese Befliegung der Luftwaffe auch aus 1941 stammen - dort ist also kein Weiterkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1904
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Walter Bögenhold ( Sondi )

Beitragvon Augustiner » Mittwoch 13. November 2019, 19:47

3 gehen noch..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1904
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Walter Bögenhold ( Sondi )

Beitragvon Augustiner » Mittwoch 13. November 2019, 20:13

....und die Henne kreiste und gebar noch ein Ei...hoppala, das Ei ging entzwei...

Wer kann was mit dieser "Bezeichnung" anfangen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1904
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Walter Bögenhold ( Sondi )

Beitragvon muhmer » Mittwoch 13. November 2019, 21:58

Einen Teil der Bilder kenne ich von einem anderen User.
So lang er sich nicht selber meldet sage ich nichts dazu. :-X
muhmer
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 22:11


Zurück zu Luftbildforum

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB