Wieder einmal brennt es

Alles über den TrUebPl Ohrdruf

Moderator: Under

Wieder einmal brennt es

Beitragvon Wiesel » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:34

Wer sich beeilt und mal Richtung Tambuch schaut sieht es gerad brennen:)
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Benutzeravatar
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 09:27
Wohnort: Ohrdruf

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 2. Oktober 2011, 16:45

Bis ich da bin....alles vorbei ist -()- Ist aber bestimmt heute Sonntag nicht gewollt .. wahrscheinlich jemand da unterwegs gewesen und eine Kippe wech geschmissen [--c--]
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Wiesel » Sonntag 2. Oktober 2011, 16:57

Blinder Alarm....in Arnstadt in der Innenstadt brannten oder besser gesagt brennen 3 Häuser. Feuerwehr ist vor Ort im Großaufgebot. Sieht von Ohrdruf aus gesehen aus, als wenns im Tambuch (Kalahari ) ist.

mfg Marcel
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Benutzeravatar
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 09:27
Wohnort: Ohrdruf

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 2. Oktober 2011, 17:55

Oh ha...wenn man dass von Dir aus sieht...muss es mächtig zündeln.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Volwo » Sonntag 2. Oktober 2011, 18:47

Wiesel hat geschrieben:Blinder Alarm....in Arnstadt in der Innenstadt brannten oder besser gesagt brennen 3 Häuser.

Hallo, wenn drei Häuser brennen ist das für mich kein blinder Alarm, sondern Großalarm.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6231
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Wiesel » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:04

Bericht laut MDR:

ein Wohnhaus in der Innenstadt komplett abgebrand, 2 nebenstehende Häuser darunter eine Bäckerei in mitleidenschaft gezogen worden.

mfg
Juri huhu

"Mit dem was hier unter der Erde liegt werdet ihr noch euern spaß haben"

Zitat des letzten kommandanten der WGT auf dem TrÜbPl Ohrdruf
Benutzeravatar
Wiesel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 09:27
Wohnort: Ohrdruf

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Varga » Montag 3. Oktober 2011, 19:21

Kein schönes Bild:

http://www.youtube.com/watch?v=ouDghGQSzvo

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 393
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 4. Oktober 2011, 08:09

Wenn man dieses Video sieht...war wohl ganz Arnstadt auf den Beinen. Ich finde diese Gaffer einfach nur schlimm...lief da nicht eine Frau mit einem Kaffee Pott durchs Bild ? ...behindern sie nur die Rettungskräfte bei ihrer Arbeit.
Nun ja, Voyeurismus liegt ja in den Humanuiden Genen...Ergötzen an dem Leid anderer. Verstehen tue ich es nicht...muß ich auch nicht, es ist mir einfach zuwieder.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Klaus » Dienstag 4. Oktober 2011, 08:34

@MD
Genau den Punkt getroffen, auch einzelne Foren mit eingeschlossen.
Glück auf, ist aber nicht meine Spielwiese!
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:36

Re: Wieder einmal brennt es

Beitragvon Under » Dienstag 11. Oktober 2011, 08:09

zu der zeit war erntedankfest oder so was in diesem bereich, der zeitungsartikel hat die zuschauer als sehr hilfreich bezeichnet aber eine frau in einem haus gegenüber hat sich über den lärm der feuerwehrautos beschwert, ihr enkel könne nict schlafen
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 3000
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Truppenübungsplatz Ohrdruf

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB