Kassel und seine historischen Gebäude

Militärhistorische Bauten, Festungen, Burgen, historische Gebäude, historische Stätten, (Natur-)Denkmäler, Stadtansichten, Natur- und Tierbilder, eigene Postkartenmotive u.v.m.

Moderator: Marc

Kassel und seine historischen Gebäude

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 4. Oktober 2011, 16:34

Ich werde diesen Thread nutzen und immer, so wie ich unterwegs bin, Bilder von den noch vorhandenen, historischen Gebäuden hier zu Posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Kassel und seine historischen Gebäude

Beitragvon Klaus » Dienstag 4. Oktober 2011, 17:13

@MD
Eine gute Sache und bewußte Vorstellung der Heimat.
Deine Bilder wie immer gut. Danke.
Glück auf, ist aber nicht meine Spielwiese!
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:36

Re: Kassel und seine historischen Gebäude

Beitragvon Volwo » Dienstag 4. Oktober 2011, 17:53

Mercedes-Diesel hat geschrieben:...Bilder von den noch vorhandenen, historischen Gebäuden hier zu Posten.


da unterstütze ich doch gerne :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6226
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK


Zurück zu Fotografie weltweit

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB