Jonastal Forum und Handheld Geräte

Ausrüstung für Untertage, Kleidung, Geleucht und vieles mehr

Moderator: Mercedes-Diesel

Jonastal Forum und Handheld Geräte

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 7. April 2009, 06:51

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Wird hauptsächlich die Admin`s interessieren.
Das Forum kann ohne große Probleme mit Handheldgeräten besurft werden.

Dieses ist nicht in allen Foren möglich !!

Habe dieses selbst mit zwei BlackBerry Geräten ( 8700g und aktuell mit dem Bold) getestet.
Sicherlich bricht man sich beim Tippen fast die Finger, Übung sollte man schon haben... :D aber...manchmal bin ich abends einfach zu faul, den Computer oder das Notebook anzuwerfen.

Faktum ist, mit jedem moderenen Mobiltelefon, welches im Besitz eines Browsers ist, kann hier gesurft werden.

Nur...auf die Kosten achten !! Selbst bevorzuge ich natürlich zu Hause das Einbuchen in mein WLAN Netz ( beherschen auch die meisten Telefone) bei einer Flat entstehen da auch keine Kosten.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Zurück zu Ausrüstung, Equipment und Zubehör für das Forscherleben

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB