Magnetometer Gauss / Tesla

Ausrüstung für Untertage, Kleidung, Geleucht und vieles mehr

Moderator: Mercedes-Diesel

Magnetometer Gauss / Tesla

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 13. Dezember 2009, 08:41

Hallo allsamt,

wer arbeitet mit einem Magnetometer bzw. nennt eines sein "Eigen" und kann über die Erfahrungen und Bezugsquellen berichten.

Gibt es noch andere Möglichkeiten außer den "Schatzsuchersonden" ? Die Dinger sind mir ehrlich gesagt zu klobig, zu auffällig :D

Dieses hier http://www.deepscan.de/produkt_goldenkingradar.htm scheint nicht schlecht zu sein....der Preis allerdings auch.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Zurück zu Ausrüstung, Equipment und Zubehör für das Forscherleben

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB