Infrarot (Bohrloch) Kamera

Ausrüstung für Untertage, Kleidung, Geleucht und vieles mehr

Moderator: Mercedes-Diesel

Infrarot (Bohrloch) Kamera

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 12. August 2010, 15:07

Ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt :D. Mir ging es immer auf den Nerv, die IR Cam nebst Zubehör einzeln mit zu Schleppen. Irgendwas habe ich dann garantiert immer zu Hause vergessen.
Kurzum, ich habe dass ganze Gedöns (außer Notebook) in eine hübsche Koffereinheit integriert.
Somit ist immer alles beisammen.
Das Notebook steckt, wie gehabt, im Rucksack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 12. August 2010, 15:31

Technische Daten der IR Cam:

1/4 Sharp CCD
Auflösung 512 x 582
420 TV Line
Video Output 75 Ohm
S/N Ratio >48db
White Balance >0.45
Backlight Compensation auto
Operation Temperature -10° - + 50°
Electronic Shutter 1/50 (1/60)-1/1000,000 sec.
Minimum Illumination 0 Lux
Power DC 12V/500 mA
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Ausrüstung, Equipment und Zubehör für das Forscherleben

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB