deradel hat geschrieben:
Genau Beschreibung was ich suche im Antrag festhalten. Nach Forschung hätte ich meine Erkenntnisse in irgendeiner Art und Weise veröffentlichen müssen
Viele Grüße
Lies noch mal nach !
Moderator: Under
deradel hat geschrieben:
Genau Beschreibung was ich suche im Antrag festhalten. Nach Forschung hätte ich meine Erkenntnisse in irgendeiner Art und Weise veröffentlichen müssen
Viele Grüße
Barfußhistoriker hat geschrieben:Interpretationsversuch der Skizze
Barfußhistoriker hat geschrieben:Ist mit "guten Draht zu diesem Archiv" das BStU-Archiv gemeint?.
Wenn dem so ist, sollten die Kontakte für weitere Anfragen genutzt werden.
Anfragen sollten dann aber nicht einzeln von Forumsmitgliedern getätigt werden sondern über den Verein laufen; denn nur hier dürfte bekannt sein, zu welchen Themen bereits nachgeforscht wurde.
Volwo hat geschrieben:Sei nicht so streng mei Leaver. :-)
Habe mich trotz meiner Meinung (Fake) "retromäßig" anregen lassen, mir mal die alten Remdtsche-Skizze-Versionen anzuschauen,
in diesem Thread ist von den alten Interpretationen gar nicht alles drin, wie ich sehe.
Von daher kann man meinetwegen ruhig von vorne anfangen.
Hier z. B. "Aussen Lager SS 3" (Interpretation von 2008).
Barfußhistoriker hat geschrieben: Hallo,
Hinsichtlich weiterer BStU-Recherchne bin ich gerne zur Unterstützung bereit. Es wäre zuvor genau zu klären, welche BStU-Unterlagen bereits beim Verein vorliegen und ob Recherchen über den Verein hinsichtlich von Kopien ggfls. kostenfrei wären.
Ich recherchiere in anderer Sache bereits seit Jahren mit guten Ergebnissen bei der BStU.
Das Rad will und kann ich nicht neu erfinden, zumal bei einer Neuerfindung bereits eine erfolgreiche "Erfindung"/Interpretation vorliegen müsste.
Zurück zu Jonastal - Gibt es noch ein Geheimnis?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast