Moderator: Augustiner
Wanderer hat geschrieben:hallo! freu mich das du wieder da bist, hatte schon walter gefragt ob er wüsste was da los ist, mir hatte die stimmungslage gar nicht gefallen. schöne tage wünscht wanderer
Wanderer hat geschrieben:ja natürlich, ich bin auch im nachbarforum explorate unter "streuner" dabei. ich komme aus ohrdruf und kann so vor ort sein. mit walter meinte ich sondi. viele grüsse nochmal, wanderer
Wanderer hat geschrieben:nein nicht aus arnstadt, ist der "sondi" vom explotate. werde es ihm ausrichten, danke
Augustiner hat geschrieben:Der Flug ist sehr gezielt, der Russe ist noch nicht da, und eigentlich vollkommen überflüssig (also der Flug bzw. meinetwegen auch beides). Entweder ein abschließender Kontrollflug, ob wirklich alles gesichtet wurde oder aber ein Flug um eigene Bearbeitungen zu überprüfen ? Ich weiß es nicht und habe auch noch nicht so genau verglichen.
Augustiner hat geschrieben:Hafenbar ??? Würde dort gerne noch mal versumpfen
Luchs hat geschrieben:Ich denke, den Amerikanern war klar, daß das Gelände später vom Klassenfeind weiterhin militärisch genutzt werden könnte. In dieser Voraussicht hat man die Gegend noch mal akribisch abgelichtet, um spätere Bodenveränderungen um so besser erkennen zu können. Der technische Stand der damaligen Flugzeuge machte eine gute Luftaufklärung anfangs des Kalten Krieges kaum möglich. Erst mit dem Einsatz von U2, Blackbird und später auch Spionagesatelliten waren dann wieder Qualitätsbilder drin. Allerdings sind diese nie wieder aus so geringer Höhe geschossen worden.
Volwo hat geschrieben:Komisch, ich hatte auch eben kurz an die Hafenbar gedacht, aber Augustiner war nüchterner als ich.Augustiner hat geschrieben:Hafenbar ??? Würde dort gerne noch mal versumpfen
Auf jeden Fall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wolle hat geschrieben:Was mich verwundert ist das bei Espenfeld das lager nicht zu sehen ist oder mus ich Brille putzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast