neu hier

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

neu hier

Beitragvon karlheinz » Montag 17. September 2012, 16:18

Hallo,
ich bin der Kalli, vor 25 Jahren 30 geworden, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und lebe in der Lüneburger Heide.
Seit ein paar Jahren mache ich in Thüringen Motorrad Urlaub und bin schon des öfteren durch das Jonastal gefahren ohne zu wissen was hier los war (ist). In diesem Urlaub wurde ich zufällig Teilnehmer bei einem 'Stammtischgespräch' über das Jonastal und Ohrdruf. Da mich das Thema interessiert hat wurde ich nach ein bisserl googeln auf euer Forum aufmerksam.
Jetzt bin ich gerade am lesen und werde evtl. zu dem einen oder anderen Thema nochmal ne dumme Frage stellen.

Gruß
Kalli
Jeder Mensch kann einen anderen erfreuen. Der Eine, wenn er einen Raum betritt, der Andere, wenn er ihn wieder verläßt!
karlheinz
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. September 2012, 20:37
Wohnort: bei Celle

Re: neu hier

Beitragvon Volwo » Montag 17. September 2012, 17:38

mach das ruhig und Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6237
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: neu hier

Beitragvon PEKE » Montag 17. September 2012, 17:39

Herzlich wilkommen,
nach dem Lesen gibt es keine dummen Fragen mehr.
Nach dem Lesen deshalb, weil manche Fragen schon bei den anderen Rubriken
mit abgehandelt wurden. Ansonsten Frage, jeder der sich Beteiligt bringt Schwung
in unseren Laden und sieht die Sache auch von anderer Seite, wie die hier schon
eingewurzelt sind.
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB