alpha hat geschrieben:Ja unser Freund Sucher scheint die Wörter "liefern" oder auch "geliefert" gern zu verwenden.
Alte Themen neu anschneiden und neue Theorien aufstellen mag ja ok sein.
Aber was bitte möchte er immer geliefert haben?
...ach ja in einem anderen Thema sollte ich ihm RiFu Standorte liefern die er in die Diskussion eingebracht hatte :-)))
@alpha ,du sollst mir nichts liefern ,das ist allg.gemeint.Ich gehe davon aus,das bei Teilnehmern des Forums,welche bereits
länger dabei sind und die sich für die hier angesprochenen Themen interressieren auch aufbauendes Wissen da ist.Solche
Archive wie : ADIK/BIOS/CIOS/CIC/FIAT/TICOM/TOM/JIOA/G-2/OSS/NARA und viele mehr bekannt sind.Es erfolgen aber
immer wieder Diskussionen als wäre gestern erst der Beginn des Forums.Die Vielzahl der zugänglichen Archive,insbesondere der Universitäten ermöglichen eine umfassende Recherche.(Bsp.Uni Leipzig forscht nach Zyklotronen vor 1945,wie gesagt nur ein Bsp.,es gäbe da viel mehr) Auch gehe ich davon aus,das jeder die LuBi zum Thema hat.Ver-
wunderlich ist wieder,das der von mir eingestellte Beitrag nicht weiterführend ist.Schaut Euch die LuBi an und wertet diese richtig aus,dann findet ihr darauf das Zeichen von der Helft uns Skizze,was aber wohl auch nicht gemacht wird.Stellt sich die
Frage nach den Sinn der Diskussionen.Welches Ziel soll erreicht werden -keins??
![alterfalter [bart]](./images/smilies/alter.gif)