Einfach mal die GPS-Position angeben,unten rechts bei Google zu finden und andere können weitermachen,wo du aufgehört hast.manganer hat geschrieben:7,5 Km von den Jonastalstollen entfernt...
Moderator: Under
Einfach mal die GPS-Position angeben,unten rechts bei Google zu finden und andere können weitermachen,wo du aufgehört hast.manganer hat geschrieben:7,5 Km von den Jonastalstollen entfernt...
Sucher hat geschrieben:@Ramsay.Also Wiederholung,habe ich hier schon mal gepostet.Zusammenfassung:
Uni Leipzig / Aktuelle Forschungen -angemeldet 3.6.2014 /Thema: Bau einer Unterkunft für Zyklotron im Schwemmteichbruch im Klosterholz Großbothen,1944/45.
Hier mal GPS: 51.12.07.04N - 12.43.29.97E gleich Stollen.(Sind noch Reste da.)Dazu in Verbindung beachten:
USSBS: "Aircraft division industry report,01-47" O.K.Aber da müssen wir ein neues Thema aufmachen,gehört hier doch nicht hin!
TÜP hat geschrieben:Es ist ja sehr unterhaltsam das hier mal ein frischer Sucher-Wind durchs Forum bläst, aber so langsam wird der Wind zum Furz - es stinkt!
TÜP hat geschrieben:Also andere Menschen hier im Forum ständig für unfähig und unwissend zu erklären, ist mehr als eine Beleidigung. Die Strategie dahinter ist aber sehr durchschaubar und deshalb werde ich dich "Sucher" ab sofort ignorieren müssen.
manganer hat geschrieben:Bei der damals dem Bürgermeister übergebenden Medikamentenkapsel mit der Skizze war eine Skizze von den Stollen dabei??
Mannomann, hast Du Insiderkenntnisse... Das weiß ja noch nicht mal der Remdt..
alpha hat geschrieben:Irgendwie kommt man sich jetzt ein wenig verarscht vor :-)))
...und nö wenn es um die "Helft uns" Skizze geht ist Remdt nicht von Belang
...selten so gelacht!!!
Thomas hat geschrieben:@Sucher
Hmm, ich konnte mir ein Schmunzeln jetzt nicht verkneifen. Für jemanden der soviel weiß wie Du, ist das jetzt sehr schwach.
Im Buch von Remdt/Wermusch "Rätsel Jonastal" wurde die Skizze glaube sogar erstmals gezeigt. Dieser Buchautor hat Sie überhaupt erst bekannt gemacht.
TÜP hat geschrieben:@ alpha - wie kommst du darauf das Remdt nix mit der Helft uns-Skizze zu tun hatte? Ohne ihn hätten wir sie nicht. Oder gibt es da neue Stasi Erkenntnisse von Marder und Co.?
TÜP hat geschrieben:Ich hab die Skizze auch schon mal am Kienberg verifiziert Andreas.
manganer hat geschrieben:Wenn die Skizze zum Kienberg gehören würde, warum wurde sie dann im JT gefunden??? Aber gut, außer dem Fundort gibt es erst mal nichts was den Bienstein sicher erscheinen läßt. Allerdings passt aber eben auch Einiges!!! Nicht nur das Bergprofil und die Wegeführungen im Grundriß, auch der Vermessungspunkt passt... Wohlgemerkt, aber nicht der TP, der ist zu weit drin im Tambuch...
Zurück zu Jonastal - Gibt es noch ein Geheimnis?
Mitglieder in diesem Forum: Stefan.W und 1 Gast