wenn ich auch lange Zeit nicht schreibe, lese ich doch gleichwohl öfter hier im Forum mit. Heute will ich mal schreiben.

Peter hat mich auf den diesjährigen Wandertag aufmerksam gemacht, der mittlerweile auch im Kalender der Stadt Ohrdruf fixiert ist:
https://www.ohrdruf.de/tourismus/verans ... x_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=fb5a095d110ed75b932094a17b6e09c9
Ups... Ohrdruf verwendet seltsame Url's.
Wie sieht die Interessenlage 2019 aus? Wird sich unter den Jonastalinfizierten (und den Ohrdruf-Begeisterten im weiteren Sinne) wohl eine Fraktion zusammenfinden, die den Tag gemeinsam zusammen verbringt und die große Strecke wandert?
Da ich selber seit geraumer Zeit dem ausgedehnten Wandern sehr zugetan bin, habe ich beschlossen, in diesem Jahr auf jeden Fall wieder einmal mit dabei zu sein. Die Wetter sind mir egal - Hauptsache laufen und die (hier besonders intakte) Natur genießen. Bei dieser Gelegenheit würde ich mich riesig freuen, den einen oder anderen alten Bekannten wieder einmal zu sehen oder auch neue Gesichter und bislang nicht persönlich bekannte "Mitstreiter" kennenzulernen.
Ich würde als Startzeit 0900 Hauptwache (Halbmondsweg) vorschlagen. Lasst doch mal hören, was Ihr denkt.